European Band Of Brothers

EBBClan
 
StartseiteStartseite  Gamingsince2012Gamingsince2012  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Yener.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 739 Beiträge geschrieben zu 252 Themen
Die neuesten Themen
» Willkommen
So 30 Aug 2015, 12:04 von stratigosgr

» Regeln
So 30 Aug 2015, 12:03 von stratigosgr

» Bewerbung
So 30 Aug 2015, 12:02 von stratigosgr

» Clan Rangsystem
So 30 Aug 2015, 12:01 von stratigosgr

» Clanstruktur
Sa 29 Aug 2015, 22:13 von stratigosgr

» Unsere Geschichte
Sa 29 Aug 2015, 12:53 von stratigosgr

Die aktivsten Beitragsschreiber
stratigosgr (322)
 
PosiGR (224)
 
Lt.Steiner91 (36)
 
MrThor12 (15)
 
wartl_86 (14)
 
Admin (11)
 
Narusaku95 (11)
 
Kleini27 (6)
 
Stormy12 (6)
 
Kampfkarpfen (6)
 
Die lebendigsten Themen
Umfrage

Austausch | 
 

 Unsere Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stratigosgr

avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 36
Ort : Ξάνθη, Ἕλλάς - Bremen, Deutschland

BeitragThema: Unsere Geschichte   Sa 29 Aug 2015, 12:53

European Band of Brothers Multigaming Clan


Gaming Since 2012


Unsere Geschichte beginnt am 27.11.2012.
An den Tag als PosiGR und Strati* beschlossen einen neuen Clan zu Gründen. Wir machten uns Gedanken. Was soll es denn sein? Wir dachten uns:"Wir haben Spaß am Online Gaming", "Wir zocken gerne mit Leuten aus aller Herren Länder" und "Wir sind Ehrgeizig". Das einzig logische erfolgte also. EBB (European Band of Brothers) war kein Traum mehr. Unser Baby war geboren. Wir wurden Clanfounder. Doch ein Clan gründen, bestehend aus 2 Membern, das kann doch jeder. 4 Tage später ging es also los. Der treue Wartl86 kam hinzu. Schonbald wuchs die Zahl der Member und wir wussten wir machen alles richtig. Alte Weggefährten wie der Sparky(Siggi) schlossen sich uns an. Der Clan EBB hatte bald die im Game vorgegebene Grenze von 100 Membern erreicht. Dies solte uns aber nicht aufhalten. Wir Gründeten am 27.05.2013, also genau ein halber Jahr später unsere Academy (EBBA). Wir ließen uns also nicht mal durch vorgegebenen Grenzen aufhalten.
Dann kam der erste Rückschlag. Verräter gabs in unseren Clan. Sie fingen an alles zu kritisieren. Torpedierten alle Projekte. Sie glaubten sie sind ganz große Jungs. Als uns sie eröffneten sie wollen austretten waren wir schneller. Diese Personen waren schon rausgeflogen. Die nahmen um die 30 Member, durch feige Lügengeschichten, mit in einen neuen Clan. Für uns Bedeutete das nur neugeschaffener Platz in unseren Clan. Der Clan War also gereinigt worden. Unloyale und vorallem falsche Member waren raus!!! Ja, wir sind im Netz unterwegs. Trotzem legen wir Wert auf das menschliche Miteinander. Wir machten uns an die also wieder an die Arbeit und gewannen neue Member die Uns bis heute die Treue halten. Auch weitere Rückschläge wie Forenwechsel, TS³Server DDOS Angriffe oder auch weitere Trennungen überstanden wir. Es machte uns nichts aus. Unsere Feinde weinten.
Am 30.11.2013 gab es eine kleine Feier zum 2jährigen Jubiläum. Wir traffen uns am Panzermuseum. Schön war es. Anschließend gabs Essen und Geburtstagskuchen.
Im Jahr 2014 wurden wir sogar für ein halbes Jahr gesponsert. Welcher Clan kann das von sich behaupten?
Ebenfalls im Jahr 2014 ging es los mit Gründungen verschiedener Abteilungen. Eine GTA Crew, eine Warthunder Abteilung, eine COD Abteilung. Wir wurden ein gesponserter Multigaming Clan.
Als Lohn für unsere gute Arbeit bekammen wir im November 2014 einen neuen Sponsor. Der macht uns alles möglich. Verschieden Game Server wie COD oder Minecraft sowie unseren TS³. Danke an dieser Stelle dafür an Apeha.
Heute können wir sagen dass wir viele weitere Clans gibt die nur durch unseren Rekrutierten Membern zu verantworten haben. Viele weitere die, das finden wir besonders Schade (hehehe) es nicht mehr gibt. Ja die können es wirklich besser als wir. Die können es besser Zerstören. Wir sind sogar so schlecht dass sie alle zurückkommen.

We few, we happy few, we Band of Brothers

_________________
μολὼν λαβέ, Λεωνίδας
"molon lave"
„komm und hol sie dir!“ Leonidas I. von Sparta
"Come and take" King Leonidas I
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unsere Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
European Band Of Brothers :: Willkommen-
Gehe zu: