European Band Of Brothers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

European Band Of Brothers

EBBClan
 
StartseiteStartseite  Gamingsince2012Gamingsince2012  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Statistik
Wir haben 46 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Yener.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 739 Beiträge geschrieben zu 252 Themen
Neueste Themen
» Willkommen
Unsere Geschichte EmptySo 30 Aug 2015, 12:04 von stratigosgr

» Regeln
Unsere Geschichte EmptySo 30 Aug 2015, 12:03 von stratigosgr

» Bewerbung
Unsere Geschichte EmptySo 30 Aug 2015, 12:02 von stratigosgr

» Clan Rangsystem
Unsere Geschichte EmptySo 30 Aug 2015, 12:01 von stratigosgr

» Clanstruktur
Unsere Geschichte EmptySa 29 Aug 2015, 22:13 von stratigosgr

» Unsere Geschichte
Unsere Geschichte EmptySa 29 Aug 2015, 12:53 von stratigosgr

Die aktivsten Beitragsschreiber
stratigosgr (322)
Unsere Geschichte Bar_leftUnsere Geschichte BarUnsere Geschichte Bar_right 
PosiGR (224)
Unsere Geschichte Bar_leftUnsere Geschichte BarUnsere Geschichte Bar_right 
Lt.Steiner91 (36)
Unsere Geschichte Bar_leftUnsere Geschichte BarUnsere Geschichte Bar_right 
MrThor12 (15)
Unsere Geschichte Bar_leftUnsere Geschichte BarUnsere Geschichte Bar_right 
wartl_86 (14)
Unsere Geschichte Bar_leftUnsere Geschichte BarUnsere Geschichte Bar_right 
Admin (11)
Unsere Geschichte Bar_leftUnsere Geschichte BarUnsere Geschichte Bar_right 
Narusaku95 (11)
Unsere Geschichte Bar_leftUnsere Geschichte BarUnsere Geschichte Bar_right 
Kleini27 (6)
Unsere Geschichte Bar_leftUnsere Geschichte BarUnsere Geschichte Bar_right 
Stormy12 (6)
Unsere Geschichte Bar_leftUnsere Geschichte BarUnsere Geschichte Bar_right 
Kampfkarpfen (6)
Unsere Geschichte Bar_leftUnsere Geschichte BarUnsere Geschichte Bar_right 
Die lebendigsten Themen
Umfrage

 

 Unsere Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
stratigosgr

stratigosgr


Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 42
Ort : Ξάνθη, Ἕλλάς - Bremen, Deutschland

Unsere Geschichte Empty
BeitragThema: Unsere Geschichte   Unsere Geschichte EmptySa 29 Aug 2015, 12:53

European Band of Brothers Multigaming Clan


Gaming Since 2012


Unsere Geschichte beginnt am 27.11.2012.
An den Tag als PosiGR und Strati* beschlossen einen neuen Clan zu Gründen. Wir machten uns Gedanken. Was soll es denn sein? Wir dachten uns:"Wir haben Spaß am Online Gaming", "Wir zocken gerne mit Leuten aus aller Herren Länder" und "Wir sind Ehrgeizig". Das einzig logische erfolgte also. EBB (European Band of Brothers) war kein Traum mehr. Unser Baby war geboren. Wir wurden Clanfounder. Doch ein Clan gründen, bestehend aus 2 Membern, das kann doch jeder. 4 Tage später ging es also los. Der treue Wartl86 kam hinzu. Schonbald wuchs die Zahl der Member und wir wussten wir machen alles richtig. Alte Weggefährten wie der Sparky(Siggi) schlossen sich uns an. Der Clan EBB hatte bald die im Game vorgegebene Grenze von 100 Membern erreicht. Dies solte uns aber nicht aufhalten. Wir Gründeten am 27.05.2013, also genau ein halber Jahr später unsere Academy (EBBA). Wir ließen uns also nicht mal durch vorgegebenen Grenzen aufhalten.
Dann kam der erste Rückschlag. Verräter gabs in unseren Clan. Sie fingen an alles zu kritisieren. Torpedierten alle Projekte. Sie glaubten sie sind ganz große Jungs. Als uns sie eröffneten sie wollen austretten waren wir schneller. Diese Personen waren schon rausgeflogen. Die nahmen um die 30 Member, durch feige Lügengeschichten, mit in einen neuen Clan. Für uns Bedeutete das nur neugeschaffener Platz in unseren Clan. Der Clan War also gereinigt worden. Unloyale und vorallem falsche Member waren raus!!! Ja, wir sind im Netz unterwegs. Trotzem legen wir Wert auf das menschliche Miteinander. Wir machten uns an die also wieder an die Arbeit und gewannen neue Member die Uns bis heute die Treue halten. Auch weitere Rückschläge wie Forenwechsel, TS³Server DDOS Angriffe oder auch weitere Trennungen überstanden wir. Es machte uns nichts aus. Unsere Feinde weinten.
Am 30.11.2013 gab es eine kleine Feier zum 2jährigen Jubiläum. Wir traffen uns am Panzermuseum. Schön war es. Anschließend gabs Essen und Geburtstagskuchen.
Im Jahr 2014 wurden wir sogar für ein halbes Jahr gesponsert. Welcher Clan kann das von sich behaupten?
Ebenfalls im Jahr 2014 ging es los mit Gründungen verschiedener Abteilungen. Eine GTA Crew, eine Warthunder Abteilung, eine COD Abteilung. Wir wurden ein gesponserter Multigaming Clan.
Als Lohn für unsere gute Arbeit bekammen wir im November 2014 einen neuen Sponsor. Der macht uns alles möglich. Verschieden Game Server wie COD oder Minecraft sowie unseren TS³. Danke an dieser Stelle dafür an Apeha.
Heute können wir sagen dass wir viele weitere Clans gibt die nur durch unseren Rekrutierten Membern zu verantworten haben. Viele weitere die, das finden wir besonders Schade (hehehe) es nicht mehr gibt. Ja die können es wirklich besser als wir. Die können es besser Zerstören. Wir sind sogar so schlecht dass sie alle zurückkommen.

We few, we happy few, we Band of Brothers
Nach oben Nach unten
 
Unsere Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
European Band Of Brothers :: Willkommen-
Gehe zu: